Über uns

Wir möchten uns gerne persönlich vorstellen. Die KuBaS sind: 

Anne

Tanzen war schon immer mein liebstes Hobby. Gerade jetzt, während meinem Studium, ist Salsa der perfekte Ausgleich. Eine harmonierende Tanzgruppe garantiert bei jedem Training lustige Stunden. 

Angie

Tanzen ist für mich wie eine zweite Welt und macht mich glücklich. Mittlerweile ist Salsa für mich zu einem wesentlichen Bestandteil in meinem Leben geworden- wenn die Musik läuft, vergesse ich alles andere um mich herum.

Bettina

 Seit meinem 5. Lebensjahr tanze ich voller Begeisterung. An Rueda mag ich vor allem die Gemeinschaft, die beim Tanzen entsteht. Die lateinamerikanische Musik verbreitet Lebensfreude und schafft einen perfekten Ausgleich zum Alltag.

 

 

Flo

"Wenn der Körper tanzt, lacht die Seele!" Seit nunmehr 6 Jahren tanze ich Salsa, war auf vielen Workshops und Festivals. Die Leichtigkeit des Salsa hat mich von Anfang an fasziniert. Nachdem ich aber auch stolzer Bayer bin, sind für mich Die KuBaS die perfekte Kombination.

 

Vincent

Beim Tanzen kann ich viel Energie auftanken. Am Salsa mag ich besonders den gemeinschaftstiftenden Charakter, die Lebensfreude, den richtigen Umgang mit dem eigenen Körper. Ich glaube, das Programm der Kubas etwas Kulturverbindendes in sich hat und die Freundlichkeit in der Gruppe spricht mich sehr an.

 

 

Michi

Tanzen ist nicht nur die Übereinstimmung von Bewegung, es erfüllt unsere Seele mit Harmonie und befreit uns von der Bindung an die Realität.

Hartmut